About me


Mag. Michaela Steinhöfler

 

HAK-Abschluss, danach Englischstudium sowie Europa-Fächerbündel Studium mit der Spezialisierung MARKETING an der Karl-Franzens-Universität Graz, dem RESOWI Graz (Wirtschaftsenglisch) und der University of Queensland (Australien).

Von 2007 bis 2014 selbständige Unternehmerin
im Vertrieb und Marketing.

 

Seit 2010 selbständige Englischtrainerin:
Privatunterricht für Schüler*innen, Student*innen und Erwachsene sowie Kurse mit diversen Schwerpunkten für Firmen, Frau in der Wirtschaft Hartberg und Erwachsene.

Weiters tätig als Trainerin für BFI Oberwart (Lehre mit Matura), WIFI Hartberg und Oberwart (Kurse für Firmen und Erwachsene)

Herbst 2015/2016: Absolvierung der Train the Trainer Ausbildung am WIFI Graz (sehr guter Erfolg)
April 2016: Diplom - Qualifizierte Lehrbeauftragte für die Erwachsenenbildung
Dezember 2019: Cambridge - Business BEC Higher Certificate
 
Ich lebe weiters meine Leidenschaft zur Musik als Sängerin und Gitarristin in den folgenden Bands aus:
Acoustic 3
Imotion
(Weitere Infos auf www. imotion-music.at)



Why English 4 Everyone?

Mein Firmenname weist darauf hin, dass ich mich nicht auf eine bestimmte Personengruppe spezialisiert habe, sondern Kurse und Trainings für diverse Alters- und Personengruppen,  Erwachsene als auch Kinder, Privatpersonen als auch Firmen, anbiete.  Jede Lernende lernt anders. Ich liebe die Herausforderung, den Unterricht kreativ und abwechslungsreich zu gestalten, meine Lehrmethoden anzupassen, individuelle Handouts vorzubereiten und auf die Schulungsbedürfnisse aller Teilnehmer*innen bestmöglichst einzugehen.

 

Letztendlich soll keiner mehr Scheu haben, Englisch zu sprechen, egal wie alt jemand ist oder wie ausgeprägt die Englischkenntnisse sind.


Contact


Mag. Michaela Steinhöfler

Tel: 0676/62 14 084

info@english4everyone.at

English4Everyone

Route


Like me on Facebook